Ein neuer Blog über stealthelectricbikes

Der Sommer steht vor der Tür. Das Fahrrad wurde schon vor Monaten wieder auf den neusten Stand gebracht und auf hochglanz poliert….

Doch dann finde ich die stealthelectricbikes im Internet.

Ich habe mir jetzt vor wenigen Tagen den Stealth-Bomber bestellt. Da es keine Deutsche Community gibt habe ich mich nun entschlossen hier von Anfang an meine Berichte in einem Blog zu veröffentlichen.

Gerne könnt ihr mir Bilder und Artikel zum veröffentlichen zusenden.

Auch freue ich mich über jeden Kontakt mit anderen Bikern.

Ein Gedanke zu „Ein neuer Blog über stealthelectricbikes

Schreibe einen Kommentar

