Noch 4 Tage bis ich meinen Bomber habe

Es sind noch vier weitere Tage. Dann bekomme ich ihn direkt vor die Haustür geliefert.

Also habe ich jetzt hier die Möglichkeit noch etwas zu berrichten…

Alles begann mit einem Platten Reifen an meinem Mountainbike. Ich benutze mein Bike gerne und viel, ganz egal zu welcher Jahreszeit. Gekauft habe ich mein Meridia Bike aus zweiter Hand in einem super Zustand für einen Spottpreis. Mit der Zeit sind ein paar Reparaturen angefallen.

Mein Momentanes fazit sind knapp 15.000 km und jede menge Spaß.

image

Nun stand also eine Reparatur an und man spielt doch gerne mal mit dem Gedanken sich ein neues zu kaufen.

Nach einigen enttäuschenden Gesprächen mit den Fahrrad Dealern meines Vertrauens saß ich also am PC und habe meine Suche begonnen.

Ich habe alle Vorurteile und Kostenvorstelkungen außer acht gelassen und mich auf die Suche gemacht.

Sehr schnell bin ich dann in der Welt der Ebikes gelandet. Sicher sind diese Fahrzeuge die Zukunft, aber wer will schon so ein Alt-Herrenrad mit Hilfsmotor ? Da muss es doch auch eine sportliche Version ganz nach meinen Träumen geben?

Schreibe einen Kommentar

