Kein E-Bike sondern ein Sportgerät – Rechte und Pflichten

So, hier kommt der einzige Beitrag in dem ich klarstellen möchte das es sich hier um ein Sportgerät handelt.

Ist man im Internet auf der Suche nach dem passenden E-Bike bekommt man in jedem Forum irgendwelche halbstarken Moral-Aposteln die nicht auf meine Fragen eingehen sondern nur das übleich BLA BLA BLA von sich lassen.

Verboten, darfst du nicht, nicht erlaubt, illegal, … und so weiter….

Ich überlasse jedem selbst was er mit seinem Ebike anstellt…Genau so fordere ich das ihr ganzen kleinen Hilfspolizisten mal einfach die Fresse haltet.

Die Konsequenzen von Verstößen und die damit verbundenen Auswirkung muss jeder mit sich selbst ausmachen und diese selber tragen.

Für mich ist das ein Sportgerät….

Das war auch alles was ein dazu zu sagen habe. Alle zukünftigen Kommentare von irgendwelchen Moralaposteln werde ich mit diesem Artikel beantworten.

-Halt die Fresse-

Anmerkung:

Ohne diese Einstellung wäre dieser Blog garnicht möglich !

3 Gedanken zu „Kein E-Bike sondern ein Sportgerät – Rechte und Pflichten

  1. Hi, das ist die richtige Einstellung! Ich habe mich auch schon über einige Aussagen in diversen Foren aufgeregt. (Pedelecforum.de z.B.)

    Gruss Gromith

    Ps. Habe auch einen kleinen Bomberblog. Der liegt aber brach seit Monaten. Es gibt einfach zuwenig Bomber im deutschsprachigen Raum.😉

    • Traurig aber wahr🙂
      Denke ich hab das Klargestellt, obwohl es fast eine Garantie gibt das hier noch einige Kommentare folgen werden…
      Aber Hey, jetzt sind wir schon zwei in Deutschland🙂
      Ich werde demnächst eine Kontaktmöglichkeit einrichten. Gerne kannst du mir auch den Link von deinem Blog geben und ich veröffentliche ihn hier.
      Irgendwie muss es doch möglich sein eine Deutsche Community zu gründen😉

Schreibe einen Kommentar

