Noch 2 Tage bis der Bomber da ist

Es sind noch 2 weitere Tage, dann kommt er. Ich bin am überlegen einen Coundown mit Stundenzähler einzurichten. Also nicht im Internet, sondern um mich privat etwas zu quälen.
Die letzten Tage mit meinem MTB Fully waren auch der Hammer. Mein Bike scheint ein Teil von mir zu sein… Vielleicht sollte ich es doch nicht gleich verkaufen ?
Aber in diesen 2 Tagen habe ich ja noch einiges an Berichten nachzuholen um dieses Blog Projekt wenigstens ansatzweise Stimmig zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s