Noch ein weiterer Tag dann ist der Bomber da

Heute regnet es. Ein richtiges Sauwetter. Schon das aufstehen heute Morgen war eine Qual. Kalt, nass und widerlich. Trotzdem bin ich heute Morgen auf mein Bike gestiegen und bin den Weg zur Arbeit angetreten. Unterwegs stellt man sich doch gerne mal vor, wie einfach es wäre jetzt den „Gashebel“ durzuziehen und in wenigen Mintuten das Ziel zu erreichen.

Autos mag ich nicht. So einfach ist das.

In jedem Fall bin ich ziemlich nass heute auf der Arbeit angekommen. Ich hoffe das Wetter Morgen wird besser, wär ja echt schade wenn die erste fahrt gleich ins Wasser „fällt“.

Ich habe jetzt nurnoch 30 Stunden zu warten. Dann ist es soweit und der Bomber steht vor der Tür.

Hier oben noch ein kleines Bild zu dem Post. Hoffe das geht klar mit den Grafiken. Ich gebe mir ja auch Mühe immer Werbung für den Hersteller zu machen.

Stealth Electric Bikes günstig kaufen
http://stealthelectricbikes.de/

Schreibe einen Kommentar

