Der erste kleine Bericht von meinem Stealth Bomber

Also… Gestern habe ich meinen Bomber bekommen. Ein wirklich heißes Gerät…

Nach einer kurzen Einweisung und Erläuterung der wichtigsten Funktionen ging es dann los. Schon die erste Testfahrt und ein kleiner Zug am Gashebel hat den Vorderreifen in die Höhe befördert.

Der Bomber ist die definition von Kraft. Selten erlebt man auf einem Zweirad einen solchen Anzug.

Die erste Tour ging gleich in den Wald. Es ist ein Atemraubendes Gefühl mit enormer Geschwindigkeit über Hügel und Felder zu fliegen. Der Bomber liegt wie ein Brett auf der Straße. Es kommt bei keiner Geschwindigkeit ein unwohles Gefühl auf. Man fühlt sich sicher und aufgehoben. Der Unterschied zum Fahrrad macht sich sofort bemerkbar. Schon alleine am Gewicht…

Ich wiederrufe meine Aussage das es sich um ein E-Bike handelt.
Der Bomber ist eine Cross-Maschine mit leistungsstarkem Elektro Motor.

In der ersten Fahrt habe ich knapp 60km geschafft bis der Akku leer war. Sicher schafft man auch noch größere Distanzen, aber für eine Fahrt ohne „pedalieren“ in jedem Fall ein akzeptables Resultat…

Beim ersten laden gestern Abend sind ein paar kleine Probleme aufgetreten. Ein kurzer Anruf beim Stealth-Dealer und aus dem kleinen Problem wurde eine schnelle Lösung.
Es war also mehr meine Unwissenheit als ein wirkliches Problem.

Ich habe mir fest vorgenommen…
Ich muss heute unbedingt die ganzen Anleitungen und Manuals lesen. Ganz ohne geht zwar, aber wär ja echt schade nur 50% des Bikes zu nutzen und zu verstehen.

Für heute Nachmittag habe ich bereits die GO-PRO Cam geladen.
Ich habe hier ein riesiges Bundeswehr Übungsgelände vor der Haustür, da gibt es für jede Bike-Vorlieben die passende Strecke.

Ich werde dann später einen eigenen Youtube Kanal erstellen, die ersten Videos hochladen und natürlich hier veröffentlichen.

Im gleichen Zug werde ich dann auch endlich eine Kontaktmöglichkeit einrichten…

Schreibe einen Kommentar

